Geburtshilfe

Ich arbeite seit 2012 an einem Werk zur homöopathischen Geburtshilfe. Es ist mein Versuch das seit 200 Jahren auf viele Bücher, Zeitschriften und andere Texte verstreute Fachwissen zur homöopathischen Begleitung bei (drohendem) Abort, unter der Geburt und direkt danach in einem Werk umfassend und praxis-tauglich zur Verfügung zu stellen.

Dieses Handbuch der homöopathischen Geburtshilfe erschien 2019 als digitales Programm auf jrep.de.
Außerdem wird es vom Elsevier-Verlag seit November 2019 als Buch herausgegeben.

Ich habe das Werk auch schon ins Englische übertragen und bin dzt. auf der Suche nach Publikations- und Verbreitungsnetzwerken.

Mein Motor für dieses Werk ist es die großartigen Möglichkeiten, die Homöopathie rund um die Schwangerschaft und Geburt bietet, für das 21.Jahrhundert aufzubereiten und für Geburts-Begleiter_innen, Mütter und Kinder möglichst gut nutzbar zu machen.

Bei Interesse an diesem Projekt kontaktieren Sie mich bitte einfach per Email.